vericos -

unsere geschichte

Unsere Gründerin Frau Martina Homscheid entschied sich bereits in 2002, einen eigenen Weg einzuschlagen. Zum 1. Januar 2003 wurde der Geschäftsbetrieb in Form der heute noch so bestehenden vericos GmbH aufgenommen.

Nach mehreren Stationen im Beraterumfeld und viel Erfahrung im Einführen von Bestandssoftware bei Schaden- / Unfallversicherern wollte Martina Homscheid die Idee, sich auf die Belange der Fachbereiche bei IT Projekten zu fokussieren, realisieren. Nach mehreren Projekten mit diesem Fokus und bestechenden Erfolgen, wurde immer klarer, dass dieses Beratungsfeld tatsächlich ein Kernsegment einer ganzen unabhängigen Organisation darstellen kann.

Unser Mix von Mitarbeitern aus der fachlichen Praxis oder aus der Softwarepraxis stellt den Kundenprojekten echten Mehrwert. Unsere Unabhängigkeit macht uns zum Paten der uns beauftragenden Versicherung gegenüber deren Softwarelieferanten.

nach oben

Illustration IT Beratung Versicherung